kanzlei

Kanzlei

Ihr Berater in Aachen

Unsere Firmenphilosophie:

Im Jahr 1977 gründete Werner Olbertz seine Steuerpraxis in Aachen-Eilendorf. 1979 absolvierte er die Steuerberaterprüfung.

Seitdem hat Herr Olbertz seine Kanzlei stetig zusammen mit seiner Frau Helga Olbertz ausgebaut. Im Jahr 2006 stieg ich, Volker Textor, nachdem ich mein Steuerberaterexamen bestanden hatte, mit in die Praxis ein und leitete es zusammen mit Herrn Werner Olbertz. Die Kanzlei musste aufgrund des Mandantenwachstums im Jahr 2007 in größere Praxisräume umziehen. Die neuen Räumlichkeiten mit 250 m² Bürofläche befinden sich in der Betzelterstr. 5 in Aachen-Eilendorf.

Am 1. Juni 2013 übernahm ich die Steuerkanzlei. Mit einem Team von sieben Mitarbeitern arbeitet das Steuerbüro Textor äußerst flexibel, immer termingerecht und individuell auf jeden Mandanten zugeschnitten.

Wir beraten Unternehmen der verschiedensten Branchen und Rechtsformen. Der Schwerpunkt liegt im Kfz-Wesen, bei Gebrauchtwagenhändlern, Autohäusern und Kfz-Zulieferfirmen, aber auch im Bereich der Freiberufler und Ärzte.

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Köln und des Steuerberaterverbandes Köln. Viel Wert lege ich auf die stete qualifizierte Weiter- und Fortbildung aller Mitarbeiter, sodass alle Mandanten immer über die aktuellen Neuerungen informiert werden.

kanzlei